Suche

 

 

Ganz verliebt will ich euch heute unsere qualitativ hochwertigen Leinen Photobooks zeigen. Nein, es sind nicht einfach nur Bücher, es sind kleine Meisterwerke. Zeitlos, unempfindlich und wunderschön! Allein der Gedanke daran, das immer mehr Erinnerungen auf der Festplatte unserer Computer verstauben zerreist mir das Herz! Ich möchte meine Momente, Erinnerungen und freude mit denen mich meine Bilder verbinden, zeigen. Ich möchte Sie in die Hand nehmen, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. Die strahlenden Gesichter sehen, wie meine Familie und all meine Freunde in Erinnerungen schwelgen. Denn ich möchte nicht das all meine Erinnerungen, in Mengen meiner Daten am Rechner untergehen. Auch will ich meinen Kindern und meinen Enkeln später keine CD in die Hände legen, denn wer von uns hat es nicht geliebt mit Oma und Opa auf dem Sofa zu sitzen, die Bilder und Geschichten von früher zu genießen. Genauso individuell wie eure Bilder, gestalte ich auch gerne euer Photobook. Die Farbe, die Größe, vielleicht auch eine seidene Schleife oder vorn ein Bild? All das können wir zusammen für euch aussuchen. Wer kein Leinen mag? Das ist überhaupt nicht schlimm. Wir haben eine Vielfalt an Qualitätshändlern aus der ganzen Welt. Wir finden etwas!

weddingbook01

weddingbook02

weddingbook03

weddingbook04

weddingbook05

weddingbook06

weddingbook07

packaging01

packaging02

packaging03